GermaPol Logo

Kurstermine

Die Standard-Kurse dauern zehn Wochen und finden einmal wöchentlich (je 2 UStd.) statt.Die Intensiv-Kurse dauern nur drei Wochen und finden zweimal in der Woche (jeweils 3 UStd. plus in der letzten Woche ein Zusatztermin für den Abschlusstest) statt.Die Fach-Kurse finden einmal wöchentlich (je 2 UStd.) statt.

Die Termine und Unterrichtszeiten im Einzel- oder Firmenunterricht werden individuell vereinbart.

Die genauen Kurstermine werden den Kursteilnehmern schriftlich mitgeteilt.

Republik Polen

Der Name Polen kommt vom westslawischen Stamm der Polanen, die sich ab dem 6 Jh. im Gebiet der heutigen Wojewodschaft Großpolen um Poznań (Posen) und Gniezno (Gnesen) zwischen den Flüssen Oder und Weichsel niederließen.

Was ist Ger

Der Gemeinsame Europäische Referenzrahmen für Sprachen (GER) wurde Ende der Neunziger Jahre

Das historische Krakau

Krakau gehört zu den schönsten und ältesten Städten Polens. Sie ist die "heimliche" Hauptstadt des Landes an der Weichsel.